Vision, Mission & Werte
Vision
Wir wollen als das professionellste und respektabelste Dienstleistungsunternehmen der Welt gelten, das traditionelle und moderne Lebensweisen mit innovativen Dienstleistungen, Systemen und Prozessen verbindet. Wir wollen Erlebnisse schaffen und Leben mit wertvoller Lebensqualität bereichern sowie die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in diesem Bereich konsequent erfüllen und übertreffen.
Mission
Um Sicherheit, Ästhetik, Funktionalität und Komfort zu gewährleisten, haben wir die besten Teams gebildet, sie mit den besten Kompetenzen und Werkzeugen ausgestattet um unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen in der Schweiz und im Ausland anzubieten. Unsere Dienstleistungen entsprechen den globalen Standards für Qualität, Sicherheit, Umwelt und soziale Verantwortung.
Werte
* Wertschätzung von Mitarbeitern, Kunden und Partnern Wir engagieren uns für die Zufriedenheit, Entwicklung und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner. Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Lieferanten. * Kundenorientierte Exzellenz Zusätzlich zur Erfüllung der grundlegenden Serviceanforderungen werden wir noch weiter gehen und Leistungen anbieten, die uns von anderen Anbietern in diesem Bereich unterscheiden. Unser Hauptaugenmerk liegt stets darauf, die Bedürfnisse und die sich ändernden Erwartungen unserer Kunden und Partner zu erfüllen und sie durch Update und Innovation unserer Dienstleistungen, Systeme und Prozesse zu gewährleisten. * Management für Innovation Wir werden kontinuierlich sinnvolle fortlaufende und bahnbrechende Veränderungen schaffen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und neue Werte für unsere Kunden, Partner und Lieferanten zu schaffen. *Persönliche und organisatorische Integrität Wir stellen sicher, dass alle unsere Geschäftsaktivitäten stets mit Ethik und Integrität durchgeführt werden. Integrität ist eine unabdingbare Voraussetzung für die Belegschaft und die Organisation. * Würde der Arbeit Jede einzelne Rolle in unserer Organisation wird mit Würde behandelt und muss unter allen Umständen gleichwertig respektiert werden. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unsere Belegschaft. * Kundenbegeisterung Alle unsere Dienstleistungen und Prozesse und Systeme sind auf ein Ziel ausgerichtet - die Freude unserer internen und externen Kunden. Wir sind in der Branche tätig, um für unsere Kunden an jeder Schnittstelle tolle Erlebnisse zu schaffen. * Einbeziehung von Kunden Wir schätzen das Feedback und die Kritik unserer Kunden. Auf die Stimme des Kunden zu hören und Probleme zeitnah zu lösen, liegt in unserer DNA. Das Ergebnis dieses aktiven "Zuhörens" soll den Rahmen für alle unsere Innovationen bilden. * Gesellschaftliche Verantwortung Wir beteiligen uns aktiv an philanthropischen Initiativen und Projekten, die das Leben von hilfsbedürftigen Menschen verbessern und an Organisationen, die an der Entwicklung und Verbesserung der Welt, in der wir leben, beteiligt sind. Nahrung, Unterkunft und Bildung für alle, Gesundheitsfürsorge und Umweltschutz sind unsere Schwerpunkte.